9 Feb 2022 – ACHTUNG AB HEUTE WIEDER 3G – REGELWAHNSINN

30
tattoo time in München ab 9 Februar 22 gilt wieder 3G in Tattoo STudios in München
Zur Freude der “Like Hunters” gibt es erneut neue Regeln zu verkünden auf den eignen Webseiten.  
Wir fühlen uns wenig hin und her gerissen denn richtige Freude oder gar “Lockerung” wie das Politiker nennen empfinden wir nicht gerade im Moment. Alle 3 Wochen neue Regeln und das seit 2 Jahren inkl 7 Monate Zwangsschliessung ist alles andere als “locker” oder “frei” geschweige denn so wie das vor wenigen Jahren mal war.  Kollegen Kunden sind ausgelaugt und Corona-Müde.  
Trotzdem möchten wir unsere gute Laune an unserem Job und an unseren Kunden und Sitzungen zusammen nicht verlieren. Unser Alltag ist recht entspannt und angenehm. Sehen wir positiv und bleiben wir optimistisch. Wenigstens haben wir geöffnet und wenigstens geht es einen Schritt wieder in Richtung Normalität und mit weniger Diskriminierung was Anordnungen und Gesetze angeht. 
Ab heute gilt also wieder 3G: 
1 Genesen
2 Geimpt
3 Schnelltest 24 Std ( kein Selbsttest ) und PCR Test 48 Std
Wir freuen uns auf Euch