IMPFUNG CORONA PFIZER PHARMA & CO+++TATTOO STUDIOS

62
pfizer pharma impfen impfung zulassung münchen tattoo studios anansi corona covid

Impfen oder nicht impfen?  Um gleich Klarheit zu schaffen wir sind weder Impfgegner noch Befürworter ( wer auch immer dahinter stehen mag und doch und nicht und nicht doch ist gut oder nicht gut. )  Wir möchten lediglich endlich wieder unseren Job machen und das mit Verantwortung. Die erste Zulassung für den Impfstoff ist in Großbritannien und wann es hier damit losgeht ist wohl eine Frage der Zeit. Die große Frage der nächsten Wochen und Monaten steht also vor uns.  Klar ist eine Impfung keinerlei Pflicht aber so richtig Zugang zum echten Leben wird dann einem ohne Impfung doch nicht gewährt. Also doch. Was uns das bedeutet früher arbeiten zu können – aber ein richtiger Zeitplan genauso wie für die Neueröffnungen liegt seitens Regierung nicht vor.  Bei Tattoo Anansi haben wir unsere Impfpässe immer zur Hand denn uns unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen hat dann doch Priorität. Was uns wirklich interessieren würde: nach den ersten Risikogruppen die logischerweise Vorrang haben kommen dann gleich Restaurants und Tattoo Studios an den Impfstoff – schließlich mussten genau die jetzt schließen wegen „Risiko und Gefahr“.  So richtig überzeugt sind wir noch nicht – und ein mulmiges Gefühl. Und dieses Gefühl haben vielleicht auch viele…