Csaba Black and Grey Portraits und Grossprojekte

79

Es ist längst kein Geheimnis mehr dass Csaba seine Kunden und Fans mit seiner Präzision und Liebe zum Detail begeistert. Es gibt vom Csaba oft eine Idee oder Gegenvorschlag was Euch viel mehr begeistern wird als das Original-Bild aus dem Internet. Es sei denn nur das kleine Detail im Background oder doch ein zusätzliches Motiv und Änderung der Farben – wenn Csaba ein wenig Freiraum für die Gestaltung bekommt ist er sicherlich der erste wer sich komplett ins neue Motiv reinbringt. Das hat sich schnell herumgesprochen und seine Kunden springen schon mal ins Flugzeug und überqueren Kontinente um bei ihm einein Tattoo-Termin zu bekommen. Er ist begeistert auch Großprojekte mit Euch zu planen und komplett umzusetzen. Ein zuverlässiger Kollege wer nun seit Jahren mit uns hier vor Ort arbeitet. Auf Csaba ist immer Verlass.