Die Anansi Stammkundenkarte ist bald da!!!

85
tattoo studio anansi münchen stammkundenkarte bonus program gewinnen

+++NEU++++NEU++++NEU++++

Die Anansi Stammkundenkarte ist bald da!!! Wir haben uns lang überlegt wie und welche Privilegien wir unseren Stammkunden anbieten können.

Punkte-Sammeln, Verlosungen, Nachlässe? NOPE DEFINITIV NICHT!! Keinerlei Cheese – Werbemaßnahmen oder Maßmailings das können wir Euch jetzt schon versprechen.

Ganz einfach und simple: Ihr habt unser Vertrauen gewonnen während den letzten Jahren….und wir sind sogar vielleicht Freunde geworden – und Freunde behandelt man bekanntlich gut. Termine buchen ohne Anzahlungen, oder Termine bei Kollegen wo die Wartezeiten doch etwas länger dauern? Ja das gibt es – und noch viel viel mehr. Aber vorerst verraten wir nur so viel. Wundert Euch nicht wenn wir Euch bald mit paar Fragen also aufsuchen. Freuen uns sehr auf die zukünftigen Sessions mit Euch!