GOOD NEWS BOOKINGS FOR BRIGI OPEN

71
schlange snake tattoo anansi münchen brigi best bester color realism tätowierer

Gute Nachricht für alle die auf einen Termin bei der Brigi warten.

Ab sofort könnt Ihr uns Anfragen senden wir nehmen Eure Tattoo Wünsche mit unserer Kollegin nun gern entgegen. (info@tattooanansi.de)  Bitte beachtet dass bereits angefangene Projekte und Stammkunden Vorrang haben. 

Es ist kein Geheimnis dass wir es nicht einfach hatten mit der Terminplanung und mit unseren Kollegen Zeiten abzustimmen während dem Lockdown und vor allem wegen der schrecklichen Lockdown Politik in DE. Vorausplanen war unmöglich. Vergesst nicht dass die Kollegen hier auch teils andere Pläne geschmiedet haben ( Studien zu Ende zu bringen, andere Länder, neue Geschäftsräumlichkeiten, neue Pläne etc etc )  und oder so verunsichert waren dass die uns selbst keine Terminangaben durchgeben konnten. Reisen, Blockaden, Kontrollen an der Grenze, Quarantäne, Impfnachweise etc. Dies war für uns ebenso sehr frustrierend. Die Anfragen kamen und kamen und wir konnten keinerlei Aussagen treffen. Umso mehr freuen wir uns jetzt darauf dass wir endlich etwas zuverlässiger planen können wenn auch nicht im gewohnten und vollem Umfang. Trotz Impfung  – wir sind alle geimpft – und trotz etwas besserer Laune sind die Maßnahmen noch nicht vorbei. 

Wir freuen uns auf Anfragen – bzw. wir melden uns bei Euch natürlich wegen Folgeterminen und Planung mit der Brigi. 

Euer Tattoo Anansi Team