K-FRAGE – THE SHOW MUST GO ON

73
Kanzlerkandidat Annalena Baerbock Markus Soeder Armin Laschet Tattoo Studios Muenchen perspektive in Bayern

K-Frage Brücken- Wellenbrecher-Lockdown… Karriere machen in der Politik geht selbst im hohen Alter und während einer Pandemie.  Einzelschickssale, Geschäfte, Kinder, Familien sind manchen leider doch nicht so wichtig. Traurig aber wahr. Trotz allem und auch dann wenn alle Länder um uns herum langsam wieder alles öffnen – sind wir eben jetzt auf der Loser” Seite – und schauen was und in welchem Umfang wir tun können. 

Um Euch Mut zu machen:   Egal was kommt – wir sind für Euch da – momentan via Email und Telefon. Schont uns nicht schickt uns weiterhin Anfragen – wir planen gern mit Euch vor. Zeichnen, grössere Projekte vorzubereiten macht uns Spaß und wir sparen uns Zeit wenn es endlich weiter geht.  Email info@tattooanansi.de  nutzen oder unser Kontaktormular. 

( wir basteln im Moment ziemlich viel an unserer Webseite -also wenn nicht anders geht einfach eine Emai schicken – bitte mir Eurer Tel Nr und Bildern – max 1MB )