KONTAKTFORMULAR STATT INSTAGRAM KONTAKT ++ NO INSTA DM´s PLS ++

67
instagram münchen tattoo anansi equipment kontaktformular best bester bestes

Es ist bekanntlich sehr bequem mal über Instagram eine schnelle Anfrage zu verschicken… Ist man dabei das eigene Konto zu checken und stoßt an dabei auf n cooles Tattoo –  ist n Zweizeiler schnell versendet. Total klasse dass unser Instagram Account sehr viele Reaktionen auslöst und wir dadurch mit Euch Kommunizieren können. Absolut wünschenswert und gefällt uns sehr. 

Nicht immer ne gute Idee ist über Instagram uns Tattoo Anfragen zu senden – insbesondere nicht bei komplexen und aufwändigen Planungen. DENN DIE BESTEN TATTOOS FANGEN NICHT MIT EINEM ZWEIZEILER AUF INSTAGRAM AN.  “Hey was kostet das” ist mittlerweile und zum Glück nicht Nr 1 also da gibt es eine positive Entwicklung. Die positive Entwicklung hier fortzusetzen schreiben wir dann “NO DM PLS” aso NO DIRECT MESSAGE PLEASE oder fügen wir den Link zum Kontaktformular ein. Klar wird das schlicht ignoriert worauf wir meist mit einem Link zum Kontaktformular antworten. 

Also bitte benutzt zur Kontaktaufnahme ( Termin, Termin-Planung, Cover Up Planung ) immer unser Kontaktformular

Nur das Kontaktformular hat alles und in dem Format was und wie wir von Euch für die Planung brauchen. Bilder, richtige Beschreibung, und Eure Kontaktdaten für Rückfragen und für eine Absprache.  

Ein persönliches Gespräch ist wohl schwer zu ersetzen – das ist immer am allerbesten – Sympathie, Gefühle, Vorstellungen und das Gefühl zu geben das Motiv und damit Eure Vorstellung von der Umsetzung haben wir 100% verstanden können wir dort am besten vermitteln. Dies versuchen wir im Moment mit Telefongesprächen zu ersetzen. Und noch mehr: wenn wir vorplanen und wir wieder öffnen werden wir diese Gespräche wie gewohnt -und sogar exakter-  direkt mit Euch im Tattoo Termin führen können und unsere Planungen gemeinsam nachfassen. Dann sind schon mal die Kontakte weiter reduziert.