Ludo´s Besuch in München 2019

77
tattoo anansi münchen ludo blackwork artist visiting 1geo

Unsere Lieblings-Blackworkerin und Kollegin Ludo ist nun endlich wieder bei uns in München. Ihr Besuch fällt diesmal recht kurz aus – doch es freut uns trotzdem riesig über Tattoos, Blackworks, und Entwicklungen in Neuseeland und Italien auszutauschen. Es passiert viel in der Welt des Tattoos – und es ist uns eine Ehre mit Kollegen aus anderen Ecken der großen Welt auszutauschen.  Wie immer haben erneut Kunden die mehr als ein Jahr auf Ludo gewartet haben – und teils 800-900km Anreise auf sich genommen haben um zu uns zu kommen. Das schätzen wir nach wie vor sehr – danke Euch und bis bald wieder Ludo. 

tattoo anansi münchen ludo blackwork artist visiting 1geo
Ludo beim Fotografieren nach einem langen Tag