SCHWABING-MAXVORSTADT-AU-HAIDHAUSEN  TATTOO ANANSI WIRD GRÖSSER

68
tattoo anansi haidhausen münchen best bester bestes tätowierer covid corona

SCHWABING-MAXVORSTADT-AU-HAIDHAUSEN  TATTOO ANANSI WIRD GRÖSSER

Zugegeben; wir und unsere Tätowierer Kollegen haben im Moment ganz andere Probleme als sich geschäftlich zu vergrößern. Wir alle müssen die Covid-19 Lockdown Phase 2 überstehen, was nicht für jeden von uns so easy ist.

Wir haben anno 2015 noch in der Leopoldstraße unseren kleinen Laden eröffnet, auf ca. 40qm. Doch die Zeiten ändern sich viel schneller als wir uns das so gedacht haben. Unseren Online Shop haben wir längst errichtet und ehrlich gesagt fühlte sich bereits nach 3 Jahren unser Geschäft in der Augustenstraße zu klein an.

Dass die Mehrheit unserer Tätowierer Kollegen und Künstler Freunde aus Ungarn bereits in Haidhausen tätig sind, ist bekannt – und die Nähe tut gut, sowohl freundschaftlich als auch künstlerisch. Haidhausen war und ist ein trendiges Viertel mit Biergärten und Picknickplätzen, von dem wir im Moment leider absolut nichts spüren; aber unser Gefühl sagt, dass wir in der Einsteinstraße zukünftig perfekt aufgehoben sind – und zuversichtlich waren wir immer schon. Bis zur Geschäftseröffnung im Frühling/Sommer 2021 haben wir auch noch jede Menge Zeit.  

Wie weit wir in der Augustenstraße bestehen bleiben – werdet ihr noch rechtzeitig erfahren. Momentan und auch aktuell könnt ihr noch Termine vorplanen – nach dem jetzigen Stand dürfen wir ab Dezember 2020 wieder weiter machen. Auch in der Augustenstraße.

tattoo anansi haidhausen münchen best bester bestes tätowierer covid corona
Noch viel zu tun – Umbau für Tattoo Anansi Location Nr. 3 voll im Gang..