TZ und Münchner Merkur Wochenendausgabe: Laszlo

63

Klar sind Tattoos Trendy und ja mittlerweile bekommen wir Anfragen aller Art – aber der Besuch vor wenigen Tagen seitens TZ Redaktion bei uns im Studio war dann doch wieder mal ganz eine tolle Erfahrung und für uns etwas besonders. Lisa das Team und der Fotograf haben bei uns wirklich ehrliche Interesse gezeigt – wir haben uns lang übers Tätowieren, unsere tägliche Arbeit und wie das bei uns alles sich entwickelt hat unterhalten. Laszlo hat in einem mehrstündigen Gespräch sehr lang und exakt erzählt wie er zum Beruf Tätowieren kam was ihm das alles bedeutet – und natürlich vieles der Fragen zum Trends und Szene beantwortet. Laszlo macht uns ( erneut )  ein wenig stolz. Dass wir ungebrochen so viele Anfragen bekommen ist das für uns eine absolute positive Rückmeldung und freuen uns darauf jedesmal aufs Neue..

tattoo studio anansi münchen munich tz münchner merkur laszlo tätowierer artist 2