WELTUNTERGANG BLEIBT AUS AUCH DIESES JAHR Reach-Konforme Tattoo Farben 1 Jan 2022

68
tattoo reach farben zugelassen mit zertifikat 4

Fernsehen, Boulevardzeitungen Radiosender …und „Sommerloch und Winterloch“? Klar die gibt es. Auch dieses Jahr in der Winterferien. Und wenn sogar die Inzidenzwerte stagnieren dann hilft nur ein Thema: Farbenverbot, und Böse böse Tattoo Farben. 

Noch nicht lange ist es her mit dem Satz „ Tätowierte sind kriminell essen Kinder und sind schuld am ständigen Regen in Deutschland“ ….Und kaum hat sich die Branche angefangen sich zu etablieren da musste gleich was bösartiges uns zuschreiben: ja es sind jetzt die Tattoo Farben die uns alle KILLEN.  Ja Tattoo Farben haben auch Gandhi getötet.

Einerseits ist das schön dass wir Tätowierer so viele Aufmerksamkeit bekommen – in der Tat gibt es fast wöchentlich Anfragen seitens Zeitschriften, Magazine, Fernsehen und Radio.  Aber diesmal liegen die Medien nicht ganz richtig – denn bereits „Reach- Konforme“ Farben sind pünktlich am Markt zu bekommen. Und darunter sind sogar verwendbaren und qualitativ guten Farben von namhaften Herstellern. Und die Welt dreht sich weiter. Wir können nur hoffen dass die Qualität hier bald die alten Farben erreicht – und sogar übertrifft. 

Solang können wir uns alle beliebig 4-5-10 mal impfen lassen, rauchen, Weed legalisieren, Chemie Futter uns reinschaufeln….denn Schaden ( wenn auch nie nachgewiesen ) gibt es natürlich allein bei den Tattoo-Farben. 

Wer was glauben mag – wir überlassen dies Euch.  (Die kosten- ganz zufällig – haben sich ca verdreifacht.  Beispiel Farbenset Reach – Konform ca EUR 1000) 

 

tattoo reach farben zugelassen mit zertifikat 1
Neure Reach Konforme Farben 
tattoo reach farben zugelassen mit zertifikat 2
Reach- Konforme Farbenset ca 1000 EUR