Bereits beendet – Tattoo Session mit David zu gewinnen

65
tattoo anansi münchen David blackwork neotraditional line

ACHTUNG TATTOO SESSION MIT DAVID ZU GEWINNEN!! Diesmal verlosen wir eine Tattoo Session mit David (max. 8 Std. bzw. 1 Tag). Session / Termin muss binnen von 6 Monaten erfolgen. Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, ob bereits Kunde oder noch kein Kunde. Die Teilnahme ist einfach: Beitrag hier UND VOR ALLEM auf unserer Webseite kommentieren. Verlosung ist am Samstag, dem 21. Nov. 2020. Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier und auf unserer Webseite bekannt gegeben. Viel Glück!

Verlosung ist am Samstag, dem 21. Nov. 2020. Der Gewinner / die Gewinnerin wird hier bekannt gegeben.

Gallery David

252 thoughts on “Bereits beendet – Tattoo Session mit David zu gewinnen

  1. Vielleicht bin ich dieses Mal lucky und kann meinen Arm oder Rücken um ein weiteres Kunstwerk von euch verschönern 😀

  2. Oh ich würde mich so drüber freuen?????

  3. Wäre schön, ein neues geiles Tattoo.
    Und ein Gewinn in der Zeit jetzt, wäre Mega Toll. Leinwand habe ich noch genug für den Künstler. ???

  4. Oooh, ich würde mich sooooo sehr darüber freuen. Das wäre sogar mein erstes Tattoo ???? ich drück mir die Daumen ? ?

  5. Des wär sooo meeega, sensationell, gewaltig, hammermäßig und alls Schiane und Positivevwas ma sich vorstelln kann ????

    • Mir und den anderen Teilnehmern viel Glück ?
      David’s Style ist toll und würde gut zu meinen Wünschen passen! ?

      • · October 15, 2020 at 7:20 pm

        Ich würde mich riesig über ein neues tolles Tattoo freuen. Das letzte ist schon fast 8 Jahre her..

  6. Das wäre megageil ? ,hätte schon ewig einen Wunsch ?????

  7. Oh wie toll 🙂 viele Grüße aus dem hohen Norden 🙂

  8. Hallo liebes Anansi-Team,
    seit langem verfolge ich schon Eure Wahnsinns-Werke!
    Ich hoffe, es klappt und ich bin der „Auserwählte“???!
    Schöne Grüße aus Ingolstadt,
    Sepp (Musiker & Lehrer)

  9. Das wäre ein Traum! Grad weil ich es mir so erstmal nicht leisten kann.
    Ideen und Platz ist auch jeweils mehr als genug… 🙂

  10. Danke für die tolle chance das wäre ein tolles geburtstags Geschenk zu meinen 30 jährigen

  11. Ich würde mich auch sehr über ein weiteres Tattoo von euch freuen! 🙂

  12. Das eine bei euch noch nicht abgeschlossen aber sehr sehr gern plane ich mit David direkt das nächste!! Würde mich freuen 🙂

  13. Ich würde sooo gern den Bildern in meinem Kopf Gestalt verleihen und meine Leidenschaft Tauchen auf den Körper verewigen. I dad mi sakrisch freun!

  14. · October 14, 2020 at 9:46 pm

    Ich möchte gerne mein Rücken mit einer Kriegerin verschönern:)

  15. Ich will gewinnen!

  16. ohhh das wäre ein Traum, ein Stück mehr Tinte aufn Körper und alte, peinliche tattoos damit los werden ?

  17. Zu gewinnen wäre so super ? Hab noch so ein paar Ideen die ich verwirklichen will.

  18. Einer meiner grössten Tattoowünsche würde sich erfüllen. Ein Familientattoo mit meinem verstorbenen Opa als Hauptcharakter ?

    • Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Die Bilder gefallen mir sehr. Ich würde mich riesig freuen über eine Saison ?

  19. So viele tolle Aktionen in letzter Zeit! Das wäre ja ein Traum ?♥️

  20. Das wäre ja ein Traum, ich wüsste schon was es werden könnte. Das ist ein mega Gewinnspiel ???

  21. · October 14, 2020 at 9:58 pm

    Ich mache auch gerne mit und drücke mir selbst die Daumen ???

  22. Ein Termin wäre ein Traum! Mein Comicbein muss vervollständigt werden 🙂

  23. Ich drücke mir und allen anderen fest beide Daumen! ☘️☘️☘️
    Über ein neues Tattoo würde ich mich sehr freuen, davon kann man ja nie genug haben!?
    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn!

  24. Ich würde mich so sehr freuen, endlich das Tatoo, das ich mir schon so lange wünsche, stechen lassen zu können.
    Danke für das Gewinnspiel

  25. Wow was für ein tolles Gewinnspiel ❤️. Über eine Tagessitzung würde ich mich so mega freuen ☺️ ?

  26. Dat mi sehr gfrein ??

  27. · October 14, 2020 at 10:16 pm

    lostopf ich komme! Das ersparte der letzten Jahre ist überall hin geflossen, nur nichts für mich. Etwas Farbe kommt genau richtig zum Seele schmeicheln <3

  28. · October 14, 2020 at 10:18 pm

    Super Gschicht, i bin bereit. Davids Arbeiten sind super

  29. Das wäre ein toller Gewinn ?? !
    Vielleicht könnte man etwas „Altes“ in ein neues Licht rücken.

  30. Ich bin sehr gern dabei??? und würde mich wahnsinnig freuen ?

  31. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde ?

  32. · October 14, 2020 at 10:22 pm

    Das wäre mega wenn ihr an meinen Arm weiter machen würdet ?

  33. Hjaaaa da wär ich gern dabei! ?

  34. Wow, ihr haut mal wieder einen raus.? Da versuche ich doch mein Glück! ?

  35. Mega! ????

  36. Würde mich sehr freuen!?

  37. Ich hätte noch soo viel Platz ???

  38. Mei des wäre cool

  39. Oh ja, da könnte ich an meinem Arm weitermachen und ergänzen 🙂

  40. Ich würd mich so riesig darüber freuen. Möchte eh einen Termin beim David ausmachen ?

  41. Wow! Da bin ich gern dabei! Super Gewinnspiel ?

  42. Der Gewinn würde jetzt genau richtig kommen ? komme mit vielen Ideen und genug Platz für eine gelungene Tagessession. Würde mich mega über den Gewinn freuen

  43. Das wäre eine Reise zu euch wert? liebe Grüße aus Düsseldorf

  44. Hi, würd mich freuen, wenn’s dieses mal klappt

  45. Először is gratula, szép munka ✌️A tér már megvan. Hoffe ich habe glück,. Treffen wir uns, LG

  46. Einfach nur kommentieren? Ok, hab ich gemacht. ?

  47. · October 14, 2020 at 11:56 pm

    Na dann lasst die Haut etwas bunter werden ?

  48. Vielen Dank! Ich freue mich.

  49. na dann ma daumen drücken

  50. Oh ja… Sehr gerne

  51. Wäre meeeega *-* !!!!!
    Kriege jedes Mal Sehnsucht wenn ich ein Tattoo auf eurem Insta sehe! 😀

  52. Wär so cool wenn ich gewinne. Wollt eh ein neues Tattoo haben. Versuch ich mal mein Glück ??‍♀️❤

  53. Vielleicht erfüllt sich ja diesmal mein Traum für mein erstes Tattoo ?

  54. Ich würde mich so freuen, das wäre mein erstes Tattoo ??

  55. Ohhhhhh ich habe so viele Ideen, ich wüsste gar nicht wo ich weitermachen soll ?

    • Es wäre mir eine große Freude eins von Davids Meisterwerken tragen zu dürfen. Daumen sind gedrückt ?

  56. ? schöne Idee ?

  57. Ich würde mich gigantisch über diesen hammermäßigen Gewinn freuen! 🙂

  58. Das wäre eine hammer Chance! ??

  59. Wäre mega – hätte da schon ein passendes Lovecraft-projekt

  60. ???? Vielleicht habe ich ja ein bissl Glück. Denn von Davids Tättorwierkunst durfte ich mich schon mehrfach in diesem
    Jahr überzeugen. Jetzt ein nächstes Stück auf meinem Arm zu gewinnen wäre einfach krass geil. Daumen drücken für mich selbst.

  61. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! ? Tolle Aktion.

  62. Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Kunstwerk freuen ????

  63. Ohhh, das käme jetzt echt passend ?
    Vielleicht hab ich ja Glück nachdem meine Frau so von eurer Arbeit begeistert war ?

  64. · October 15, 2020 at 7:19 am

    Wäre mein erstes Tattoo, wird echt mal Zeit, so lange, wie ich das schon vorhabe.. ?

  65. I really like his style. Would be great to add a piece from him

  66. Ich bin noch tattoo Jungfrau
    Hab aber schon 10 Jahre ein Motiv imKopf. Dieses hab ich aber seit der Geburt meiner Zwillinge etwas zu ihren Ehren erweitert. Wäre toll wenn es mit dem tattoo endlich klappen würde ?

  67. Das ist eine schöne Idee. Da wäre ich sehr gerne dabei ? und würde mich seeeehr freuen! ? Viel Glück für alle!

  68. Wir versuchen unser Glück hier auch einfach mal. Eigentlich haben wir ja schon Tattoos von Anansi (vor allem unsere schönsten) und wir haben schon einige Kunden mitgebracht, aber da ist noch das eine oder andere Projekt auf dem Wunschzettel, der sich aufgrund von Corona und dem damit verbundenen sehr schmalen Geldbeutel vermutlich die nächsten Jahre nicht erfüllen lässt. Also drücken wir mal viel viel viel die Daumen und hoffen, dass das Glück uns hold sein wird. ❤

  69. Würde mich freuen ein weiteres Tattoo von David zu bekommen 🙂

  70. Tolles Gewinnspiel. Ich folgte euch schon seit einiger Zeit auf Facebook weil ich die Tattoos sehr toll finde. Ihr macht eine klasse Arbeit! Über die Verwirklichung meines Tattoo-traums würde ich mich total freuen. Darum drücke ich mir selbst mal ganz fest die Daumen 🙂
    Macht weiter so und bleibt alle gesund ??

  71. Hammer Gewinnspiel ?

  72. Das wäre so mega wenn ich mal gewinnen würde da ich noch nie was gewonnen habe und ihr super tolle Arbeiten macht.
    Mein Bein würde sich über mehr Farbe freuen??

  73. Vielen Dank für die Chance auf ein neues Tattoo! Ich habe hier und da noch ein wenig Platz für Farbe, Ideen sind da, jetzt fehlt nur noch ein glücklicher Gewinn 🙂

  74. Ich würd mich soooo wahnsinnig freuen. Die Tattoos von David sind sooooo schön und ich hätte gerne noch ganz viele davon. 🙂

  75. Hallo Glücksfee zieh mich 🙂
    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde, wäre mein erstes Tattoo von Euch.

  76. Würde mich echt freuen, habe schon viel gutes von David gehört und gesehen.

  77. Nun wird es Zeit. Mein Name im Lostopf und schon kann es losgehen. Zeit für ein neues Tattoo, Zeit für ein neuen Abschnitt. Etwas neues darf meinen Körper zieren, erschaffen von David. Auf dass das Glück mich findet und mir die Ehre zuteil wird. Viel Glück an die anderen Teilnehmer!

  78. Ich würde auch gerne mitmachen. Mein letztes Tattoo ist von David und ich würde mich freuen, wenn das nächste auch wieder von ihm ist!

  79. toll❤️❤️

  80. Ich mach auch mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe bereits vor mich von David in nächster Zeit wieder tätowieren zu lassen (an einem Sleeve arbeiten) ?.

  81. Wär der Hammer der Gewinn wollte mir nach der Trennung sowie mehrere neue Tattoo‘s stechen lassen und da wäre der Gewinn eine super Neubeginn .Tolle Aktion

  82. Ich hätte da auch schon ein paar Ideen ❤️.
    Ihr seid die besten!

    • Und wieder hoffe ich auf den Gewinn, weil das ganze Geld für die Tierschützlinge drauf geht ?
      Platz ist noch genug frei für ein schönes Bild

  83. Egal ob Gewinnspiel oder nicht! Ich freue mich schon unsagbar auf das Projekt mit David! Großartiger Künstler!

  84. Endlich mal ein Gewinnspiel das sich richtig lohnt. Dave ist ein unfassbar guter Künstler. Ich hätte die Session sehr gerne mit ihm!
    #dh ??

  85. Mega Aktion!? Folge euch schon eine ganze Weile und hätte richtig Lust auf ein Tattoo von euch

  86. Bin ich dabei 😉 black&grey

  87. Neue Runde, neues Glück ??

  88. Da hätte ich Lust zu gewinnen
    Wünsche trotzdem allen viel Glück ?

  89. Ich versiche es auch mal, vielleicht berücksichtigt mich die Glücksfee. ?
    Würde mich freuen, da ich schon auf der Suche nach super Tätowierer bin. Passendes Tattoo hätte ich auch schon. ?
    Liebe Grüße Dani

  90. Das wäre wirklich klasse! Tolle Bilder!?

  91. Der Gutschein würde den lang ersehnten Tattoo-Wunsch von meinem Freund! Also Daumen drücken! ?

  92. · October 15, 2020 at 6:19 pm

    Ich würd mich ja mega freuen wenns klappt…Würds gern an meine Tochter weitergeben ..

  93. · October 15, 2020 at 6:30 pm

    Des wäre mega ?

  94. Voll mega wer hätte das nicht gerne.
    Ja natürlich die Reinhäuter??

  95. Das wäre ein toller Gewinn und ich könnte mein Coverup vollenden lassen ????????Daumen drücken ????

  96. · October 15, 2020 at 8:41 pm

    Ich bin noch eine komplett freie Leinwand. Auf mir wäre also jede Menge freier Platz. Hatte bisher leider nie Geld für ein Tattoo will aber seit Jahren eins

  97. Oh, da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen! Es wird Zeit das langersehnte Sleeve-Projekt zu starten 🙂

  98. Vielleicht habe ich mal Glück ?

  99. Da mache ich gerne wieder mit, vielleicht hab ich diesmal Glück

  100. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

  101. Oh ? das wäre ja hammer

  102. Ich würde mich freuen, mich wieder nach knapp 15 Jahren tätowieren lassen zu können!

  103. Dann bin ich ja mal gespannt ❤️
    Auf mir ist noch viel zu viel leere Haut!

  104. · October 16, 2020 at 5:05 pm

    Es wäre der perfekte Einstieg in das geplante Projekt mit euch.

  105. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk ???

  106. Platz hätte ich noch ??

  107. Neue Ideen könnten implementiert werden und München fehlt!

  108. Hätte noch vieles für David zu erledigen … Auf jeden Fall mein Künstler des Vertrauens ???

  109. Würde mich echt freuen 🙂

  110. Nice … Kunst auf bzw. unter der Haut bleibt und ist einfach genial. Wäre ne tolle Möglichkeit solch ein Kunstwerk zu tragen ?

  111. Das wäre echt der Wahnsinn.
    Vllt hab ich ja Glück und mein Traumprojekt wird verwirklicht

  112. Ich hab mich eh schon in soviel Wanna-DOS verliebt? Würde mich, wie alle anderen hier auch, richtig scheckig freuen 😀

  113. Wow das wäre so mega würde mich riesig freuen!! ???

  114. Oh der Gewinn wäre einfach mega krass! ?? möchte schon eine Weile zu euch und das wäre jetzt natürlich einfach Wahnsinn!! ?

  115. Ich würde mich so freuen- damit wäre der erste Schritt für meinen lang ersehnten Sleeve getan ???

  116. Broke a f so why not try my luck xD
    PS love uuuu :’D

  117. · October 17, 2020 at 7:42 pm

    Viel Glück an alle ! Session #2 mit David ? ??

  118. Boah, das ist ja mal ein geiler Gewinn!

  119. Wäre ne richtig geile Nummer und ein super Grund endlich mal wieder in die alte Heimat zu fahren ✌?

  120. Ich brauche unbedingt noch ein Tattoo
    von David. Bester Mann!!!!

  121. · October 17, 2020 at 10:00 pm

    ? aufi

  122. Ein Traum kann in Erfülling gegen.
    Ich habe ein schreckliches altes Tattoo, welches dringend ein Cover Up benötigt inkl. Erweiterung.
    Was weiß ich schon ganz genau.
    David: please do it for me

  123. Würde mich sehr freuen??

  124. Das wäre der burner ❤️?

  125. Ich will David, ich will David 😉 Würd mich sehr freuen, wenn ich gewinne!! Habe viel Platz und viele Ideen! Danke <3

  126. Ich versuche auch mal mein Glück und freue mich sehr über diese Chance ?
    An mir dürfte er sich auch gerne austoben mit einer tollen eigenen Idee, die er gerne umsetzen würde. Ich wünsche allen viel Glück bei diesem mega Gewinnspiel ?

  127. Hi, ich hab noch kein einziges Tattoo, mir wurde nur die Werbung auf Facebook angezeigt und ich dachte mir… ja, ok, warum nicht. 2020 ist so verrückt, könnte sogar klappen 🙂

  128. Oh ich hätte sogar ne Idee ? das wäre toll

  129. Schöne Aktion! 🙂

  130. · October 18, 2020 at 11:25 am

    Sehr coole Aktion! Denke Gerne an meinen kleinen Teufel bei Euch zurück. Er ist noch immer so farbenfroh. Wie vor zehn Jahren. Hätt schon mal wieder Lust auf ein neues.

  131. Bei meinem neuen tattoo Wunsch kommt so ein Gewinnspiel gerade recht ?

  132. Würde mich sehr über den Gutschein in Euren Gewinnspiel freuen ! ?

  133. Das wäre was ? Ich würde mich riesig freuen

  134. · October 18, 2020 at 8:01 pm

    Ein tolles Gewinnspiel

  135. Geniales Gewinnspiel.. Ich drücke mir die Daumen ?

  136. Das wäre so schön. Mein Rückentattoo ist leider in Mitleidenschaft gezogen worden. Nachdem ich mir 20 Liter kochende Suppe drüber geschüttet habe.

  137. Wow des wäre ja ein Traum. Würde mich wahnsinnig freuen. Hab mein erstes Tattoo letztes Jahr gemacht und bin jetzt süchtig danach und hab noch soviel Ideen grins.

  138. Mega Aktion. Würde mich riesig freuen. Wird Mal wieder Zeit die Nadeln unter die Haut zu jagen.

  139. Aller guten Dinge sind drei, daher bin ich gerne eure Gewinnerin. Würde mich über ein weiteres Tatoo freuen

  140. Oh wow, das wäre ja der Hammer! Schöne Aktion ? würde mich sehr über ein neues Tattoo freuen ?

  141. Bin zwar noch keine Kundin, würde mich aber sehr freuen?

  142. · October 19, 2020 at 9:08 am

    Es wäre mir ein Herzenswunsch nach dem besiegten Krebs meinen Kompletten Arm mit einem Pfau zu schmücken ❤️ Vielleicht hab ich ja Glück auf ein Kunstwerk.

  143. Ich würde mich 0ber die Session freuen da ich dann endlich meine linke Brust cover könnte und meiner Freundin damit eine Freude machen würde..
    PEACE

  144. · October 19, 2020 at 9:41 am

    Hallo Leute,
    Würde mich freuen wenn es klappt. Göne aber auch den anderen die es eigentlich nötiger haben.
    Viel Glück an alle!

  145. · October 19, 2020 at 12:31 pm

    Wäre toll wenn das klappt würde gerne ein Tattoo zu ehren meiner Mama stechen lassen ❤ aber ich wünsche jeden glück ❤

  146. Aww, es wäre so toll eine Tagessirzung mit diesem talentierten Künstler zu gewinnen ? Ich würde mich sehr darüber freuen ?

  147. · October 19, 2020 at 2:05 pm

    danke für die Meeeega Chance

  148. Dann probiere ich doch mein Glück für mein erstes Tattoo 🙂

  149. Das wär der Hammer ?

  150. Das wäre absolut mega ????

  151. Bin noch kein Kunde, wäre aber gern! Hätte auch schon ein Projekt in Planung ?

  152. Hey:-))
    Ich würde super gern ein Tattoo gewinnen

  153. Ich würde mich soooo sehr freuen.
    :))

  154. · October 19, 2020 at 10:21 pm

    Ich hoffe echt ich gewinne, ich wünsche mir so sehr ein neues Tattoo, eben eins das mir Hoffnung wieder gibt in diesem echt schlechten Jahr.

    Und ich hoffe trotzdem für alle anderen das sie es kriegen wenn ichs nicht tue.

    Liebe Grüße und bitte bleibt gesund!

    Vanessa

  155. Tattoo??
    Immer ??

  156. Ich probiers mal… Irgendwas Gutes muss dieses Jahr doch noch passieren. ?

  157. Ich würde mich riesig über eine Erweiterung meines ersten Tattoos von David freuen ? ich liebe seine Arbeit! ?

  158. Top Artist , top Studio ????

  159. Coole Aktion. ???Würde mich mega freuen wenn es klappt. Bin nach langen Jahren Pause wieder voll im Fieber und bereit für Neues. ?✊?

  160. Jupijupiiijeeeeejj???

  161. Yeah…… wäre absolut genial!

  162. WOW, ich drücke mir die Daumen!?

  163. Zufall oder Schicksal? Das ist hier die Frage…

    …für das zweite Tattoo meines Lebens nach ca 30J Abstinenz…

  164. Oh das wäre einfach ein Traum.
    Wie gern würde ich mein über alles geliebtes Ömchen verewigen lassen, dass mich letztes Jahr verlassen hat.

    Das wäre mit ein absoluter Herzenswunsch ?

  165. Alleinerziehend von 3 jungs, da bleibt wenig geld für meine Sucht “Tattoo”. Ihr würdet mich so glücklich machen <3

  166. Es wäre eine gute Möglichkeit für ein neues Projekt ? oder um ein altes weiter zu machen

  167. Ich hätte liebend gern ein Cover Up auf dem Rücken ?

  168. Köszönöm a lehetőséget! Nagyon örülnék neki! ?

  169. In dieser grauen Zeit wär Farbe mal ganz gut……und ich hab noch viiiiiiiiiel Fläche

  170. · October 21, 2020 at 8:33 am

    Das wäre der Hammer, dann könnte ich endlich mein Herzensprojekt fertig machen ❤

  171. Ohhhh das wäre schön!!
    Für meine Mama auf meinem Arm verewigt…tolle Aktionen die ihr immer macht,weiter so!! Super Studio!!?

  172. · October 22, 2020 at 9:15 pm

    Es wäre der absolute Hammer hier zu gewinnen.
    Tattoos sind eine große Leidenschaft, einmal angefangen und ich will immer mehr ?

  173. Das ist eine nice Idee. Neue Tattoos nehme ich gerne, hab eine Menge vor. Würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen?
    PS.Ich feier die Arbeit von David sehr.

  174. Ich würde die Session gerne meinem Freund schenken. Der könnte es gar fassen von David tätowiert zu werden!

  175. Habe seid Jahren kein Tattoo mehr bekommen, daher versuche ich mal mein Glück 🙂

  176. Omg machen hier viele mit
    Naja ich Versuch mal mein Glück
    Ich würde mich mega Mega mega freuen wenn ich gewinnen würde

  177. Ich mag!!!! ?

  178. Das wäre ein Traum. Das letzte Tattoo das ich bei euch machen ließ ist schon wieder viel zu lange her ?

  179. Endlich mal wieder tattoowieren lassen.
    Lang ist’s her.
    Platz ist noch genug. Würd mich riesig freuen.

  180. Ich hab sowas noch nie gewonnen, würd mich freuen wenns klappt ?

  181. Ich plane mein Tattoo Projekt schon über ein Jahr und es wäre ein Traum dieses mit David zu verwirklichen. Vielleicht ist ja das Glück auf meiner Seite :3

  182. Ich würde mich insane freuen

  183. Ein weiteres tattoos wäre so toll ☺️ Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ☺️

  184. Hey ihr Lieben,
    ich versuche auch gerne mein Glück 🙂
    Ein neues Tattoo wäre mega nice!!

  185. Hallo Glücksfee…
    Du suchst jemanden,… hier bin ich.
    Ich bin genau die richtige

  186. Wäre echt nice zu gewinnen da ich neu in München bin und mein Motiv was mit meinem verstorbenen Dad zu tun hat.

  187. · October 26, 2020 at 12:33 pm

    Würde mich mega freuen, da mir sonst noch das Budget für ein ordentliches Arm Tattoo fehlt. Fingers crossed.

  188. Bis jetzt nur geniale Arbeiten gesehen von euch und ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde lg steffi

  189. Ein Tattoo von Jason wäre auch mal cool ?

  190. Da dann nochmal 8h drauf und dann könnte es reichen für mein nächstes Projekt?

  191. Wäre mega ?

  192. Ufff ja Nummer 2 wollte ich auch bei euch machen, so wäre natürlich perfekt!

  193. Ich würde mir ein Tattoo für meinen Mann wünschen, wir haben zwei Kinder und er wünscht sich schon lange ein Tattoo was die drei verbindet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihm den Wunsch erfüllen kann.
    Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.
    Judy ?

  194. Mein erstes Tattoo…

  195. Ich würde mich riiiiiiiiiiiiisig freuen wenn ich ausgewählt werde 🙂
    Hammer coole Aktion 🙂
    ROCK ON !

  196. ich fänd das ja ganz toll…

  197. Hab Anfang des Jahres schon ein extrem geiles „Trash-Mandala“ von David bekommen, das nächste am Oberschenkel plan ich schon lang.
    Wäre Megalopolen hier zu gewinnen ?

  198. Ich würde mir so sehr endlich ein Tattoo von euch wünschen… Somit wäre es mega die Session zu gewinnen und ich wurde mich unglaublich freuen ??

  199. Das wäre eine echt coole Sache, dann könnte ich endlich meine vermurkste Wade verschönern lassen.
    Bleibt gesund

  200. · November 2, 2020 at 3:43 pm

    Mein Sleeve am Bein muss fertig werden. Das würde super passen ?

  201. Ohh? dann könnte endlich mein nöchstes in Angriff genommen werden??

  202. Ich hätte so gerne noch ein Tattoo von David, seine Arbeiten sind einfach der Hammer. Das erste ist schon der Wahnsinn geworden, da muss definitiv noch erweitert werden ?

  203. Ich hätte gern ein Tattoo um mich daran zu erinnern das jeder Tag ein neuer ist um einzigartiges zu schaffen 🙂

  204. Wäre super wenn ich gewinnen würde ?!!!!

  205. Ihr seid einfach die besten , im ganzen Münchner Raum und darüber hinaus ❤️
    Ich hab noch nie was gewonnen, aber ich Versuch mein Glück mal einfach. Euer kleiner stalker ?

  206. Schaff es nicht auf Instagram zu kommentieren …. bin zu alt anscheinend 😉
    Also hier ein zweites Mal ?❤️

  207. · November 3, 2020 at 2:12 pm

    Wäre mega, das Tattoo zu gewinnen. Hab schon eins vom David am Oberarm und eins an der Innenseite vom Unterarm. Das an der Außenseite vom Unterarm hat David gerettet. Wäre an der Zeit, alle zu einem Sleeve zu verbinden. ? Liebe Grüße

  208. Das würde mich mega freuen und meinem Projektende ein wenig näher bringen ?

  209. · November 5, 2020 at 11:28 am

    Das wär doch Mal genial… Dann könnt ich endlich mal eins meiner verkackten Tattoos endlich covern lassen… ?✌️

  210. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Vorstellung in die Realität umwandeln könnte.

    Ihr seid wirklich herausragende Tätowierer mit detailgetreuen Tätowierungen.

  211. Ich hoffe Glück zu haben 🙂

  212. Dann könnte ich mir mal wieder n Mittagessen Leisten. Hab mir das Studentenleben auch anders vorgestellt lol.

  213. Csaba, Laszlo und jetzt David? Jederzeit, solange es bei euch ist!
    Ich bin wieder hungrig Freunde und die linke Seite wartet. ??????
    Haltet die Ohren steif in dieser Zeit und TOP zu lesen dass ihr weiter wachst!

  214. Eure Bilder auf Instagram sehen immer traumhaft schon aus!! Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  215. Eure Bilder auf Instagram sehen immer traumhaft schon aus!! Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!

  216. Würde mich riesig freuen wenn es klappt.

  217. David macht einfach geile Designs??
    Wäre mir eine Ehre weiter Kunst von ihm auf meiner Haut sammeln zu können ?

  218. ?⚫️◼️please??‍♂️?

  219. My first tattoo for free? Sign me up! ?

  220. Gimme ink man, I miss this lovable pain ×-×

  221. Des war a feine Sach?, schaugn ob I dieses moi Glück hab?

  222. Yes, let’s start arm sleeves together

  223. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Ich plane schon mein nächstes und würde es feiern, wenn ich erneut bei euch ein Kunstwerk unter der Haut haben kann. ?

  224. Superrrrrrrrr!

Comments are closed.