VERNISSAGE BY LAURA EKES 

100
0

am 22.04.2023 in München Nord-Schwabing

Wer bin ich? Wer ist sie? Wer bist du?

So viele Fragen … hier eine von vielen Antworten:

Unter dem Motto „We show up!“ darf ich stolz verkünden meine allererste eigene Vernissage am 22.04.23 in MUC veranstalten zu dürfen. Auch in schwierigen Zeiten aufzutauchen und das Leben zu feiern ist mir in den letzten Jahren besonders klar geworden. Mit meiner Acrylmalerei möchte ich deswegen nicht nur meine persönliche Reise zur Kunst dokumentieren sondern auch genau diese farbige Botschaft vermitteln. 

Mit ihrer Pracht und Vielfalt ziehen uns klassische Kunstwerke seit jeher in ihren Bann. Zudem verfügt eine farbige Leinwand eine überwältigende Symbolkraft – sei es in der Mythologie, Religion oder Politik. Da digitale Kunst heutzutage berechtigterweise immer mehr in den Vordergrund rückt und die Wertschätzung des Pinselschwunges immer fragiler zu sein scheint, möchte ich mit meiner Vernissage genau an diese erinnern. Den so begann auch meine Reise. Leinwand. Farbe. Ich.

Weißt du nun mehr?

Wenn ja oder auch nein, dann möchte ich dich hiermit ganz herzlich einladen, dich über den Link auf der offiziellen

Vernissage Website anzumelden und mit mir gemeinsam am 22.04.23 mehr zu erfahren.

Auf ein erfolgreiches Networking!

Ich freue mich auf Inspirationen und kreativen Input.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *