WUNDEN & VERLETZUNGEN? YES WE DO IT AGAIN !! GEWINNE DEIN PERFEKTES COVER UP!

57

Share + Comment + and WIN !! 

Wunden, Verletzungen die dich schon seit länger stören? Unsere erfolgreiche Aktion (s. Video) wollten wir schon seit länger wiederholen.  Auch Eure Anfragen danach ist ungebrochen groß – nun hier ist die Gelegenheit mit der Verangenheit aufzuräumen und mit den “alten Wunden” endgültig abzuschliessen.  Knapp bei Kasse?  Teile und kommentiere unseren FB Beitrag – erzähle uns deine Story wenn du möchtest –   wir verlosen eine Sitzung ( 1 Session Tätowierung ) um dich von deinen alten Wunden zu befreien. Die Verlosung findet Ende April statt und der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Teilnehmen können die Wunden, Verletzungen am Körper haben – ( keine Cover Up´s wg. und alten Tattoos etc – hierfür wendet Ihr Euch an uns über unsere Webseite direkt ) 

Viel Glück! 

4 thoughts on “WUNDEN & VERLETZUNGEN? YES WE DO IT AGAIN !! GEWINNE DEIN PERFEKTES COVER UP!

  1. · March 14, 2019 at 9:07 am

    ****** Narben tattoo ****
    Mich ziert seit 20 Jahren eine lange, hässliche narbe an meinen rechten Bein 🙁 bin sehr unglücklich damit und hoffe die Session zu gewinnen um das hässliche ding los zu werden 😉

    • danke für deinen Beitrag Melanie – wir drücken dir die Daumen

    • Hallo Melanie wir helfen wo wir können – Gewinnspiele findest Du immer hier und auf unserer FB Seite aktuell. Ansonsten freuen wir uns wenn DU uns mal im Studio besuchst.

  2. · May 29, 2019 at 10:01 pm

    Hallo alle zusammen 🙂

    Ich habe ein dringendes Anliegen..
    undzwar geht es um meinen Freund.
    Er hat eine schwere Kindheit gehabt und ist durch einen schweren Schicksalsschlag auf die falsche Schiene geraten.
    In dieser Zeit hat er sich als Test-Person für seinen Freund zur Verfügung gestellt.
    Was daraus entstand bereut er heute zu tiefst und ich weiß wie sehr es ihn belastet.
    Er hat die Buchstaben ACAB über sein komplettes rechtes Schienbein tätowiert bekommen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich freue mich Mega über eine Rückmeldung.

    Von Herzen

    Larisa

Comments are closed.